...ein Krimi!!!

Das Grundstück...ein Krimi

....oh man, wir haben doch tatsächlich UNSER Grundstück gefunden: tolle Lage direkt in Bardowick, passende Größe ( knapp über 500 qm), tolle Nachbarn, wir haben uns verliebt!! Wir haben das Grundstück 2 x besichtigt und haben bis diesen Donnerstag eine Option! Heute haben wir der Maklerin mitgeteilt, dass Sie einen Notartermin machen darf und wir vorher lediglich noch ein Bodengutachten erstellen lassen wollen um bösen Überraschungen vorzubeugen. Wir könnten auch sofort Leute rausschicken, es ist alles geregelt! Und nu?! Die Maklerin teilt mir gerade mit, dass es weitere Bewerber gibt, die die Eigentümerin privat gefunden hat! Aaaaahhhhh!!!! Ich könnte gerade im Quaree springen! Sowas blödes! Sollte uns unser Traum vor der Nase weggeschnappt werden? Ich habe die Maklerin gebten, nochmal mit der Eigentümerin zu sprechen und zu beknien uns doch zuzusagen- die anderen wollen wohl noch bis Morgen überlegen.... oh man, das ist sowas von spannend das Ganze!!! Den Bodengutachtern musste ich natürlich gerade absagen - wär ja blöde,die zu bezahlen und das Grundstück im schlimmsten Fall nicht zu bekommen.... Jetzt heißt es leider, erstmal warten und gaaaanz dolle Daumen drücken - büdde,büdde, lass es unser sein!! (Soviel Beruhigungstee hab ich gar nicht mehr im Schrank verdammt) So, das wars erstmal, ich melde mich mit hoffentlich guten Nachrichten wieder!

15.9.14 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen