...ein Krimi!!!

JES!!!!

Jaaaa, es ist der ersehnte Anruf gekommen - die Maklerin sagt, ihr Chef hat sich den Mund fusselig geredet und das Ergebnis: WIR bekommen das Grundstück!!!!!! Jippieehhh! Ich kann es gar nicht glauben- wir haben eigentlich gar nicht damit gerechnet. Gerade habe ich mit Viebrockhaus telefoniert- am kommenden Montag haben wir einen Termin mit unserer Beraterin. Denn: unser Traumhaus haben wir hier bereits gefunden: das Jubiläumshaus V1. Das war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick - und das obwohl wir das Haus nur auf dem Papier kannten - am letzten Wochenende sind wir dann einfach mal nach Horneburg gefahren und haben es uns angeschaut: und was soll ich sagen: Wow! Dieses Haus ist für uns der reinste Traum und bezahlbar!! Der einzige Haken kann nur nur noch das Bauamt sein - denn die Drempelhöhe ist mit 1,40 m evtl. zu hoch :-( wir haben einen alten Bebauungsplan von 2006 gefunden in dem von einem Drempel von max. 75 cm die Rede ist.... Jetzt hat mich gerade unsere Beraterin von Viebrock angerufen: ihr Baurechtler hat mal drüber geschaut und meint, es wäre auf dem Grundstück möglich das V1 zu bauen- die letzte Entscheidung trifft das Bauamt ja eh.... Also erstmal: wir kommen unserem Traum immer ein Stück näher :-) Wir planen am Montag bei unserem Termin mit dem V1 weiter uns reichen es beim Bauamt ein!

16.9.14 13:20

Letzte Einträge: Das Grundstück...ein Krimi

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (16.9.14 14:38)
Na, dann hat sich ja das Daumen drücken gelohnt :-)
Sehr schön, da freue ich mich für Euch, auch wenn Ihr dann weit raus zieht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen